05.12.2017

Katzenhöhle

Zurzeit stricke, nähe und häkel ich viel, aber leider komme ich überhaupt nicht dazu, ein paar Fotos von meinen fertigen Sachen zu machen. Eines meiner genähten Teile ist die Katzenhöhle. Ich war ja erst skeptisch, ob unsere Kätzchen die Höhle überhaupt annehmen, denn Katzen liegen ja lieber oben. Aber sie mögen sie und streiten sich sogar darum.





Hier hat es sich gerade unsere Tinka bequem gemacht. Meist dauert es nicht lange, dann steht Rocky am Loch und macht ihr den Platz streitig. Diesmal hat er gewonnen und er ist der Herr in der Höhle. Sie kann nur noch von draußen zu sehen.




Ich habe für den Außen- und Innenstoff einen alten festen Canvas von Ikea genommen. Dazwischen befindet sich 1 cm dicker Schaumstoff. So erhält die Höhle ihren optimalen Stand. Am Boden ist ein herausnehmbares Fellkissen. 
Den Schnitt für die Katzenhöhle gibt es für Free bei see Kate sew.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar :

  1. Soo soo wundervoll! Ganz tolle Fotos und die Idee zur Katzenhöhle ist einfach großartig. vielen Dank für den Link! Ich wünsche mir etwas Zeit, dann nähe ich für unsere Stubentiger auch so eine wunderbare Höhle. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK